WMS Anwalstkanzlei

Unser Partner, die WMS Anwaltskanzlei stellt vor:

Rechtsanwalt Michael Weber ist Euer Fachanwalt für Familienrecht.

Er betreut Scheidungen inklusive Vermögensauseinandersetzungen, kümmert sich um Fragen der elterlichen Sorge und des Umgangsrechts sowie um Kindes- und Ehegattenunterhalt.

Rechtsanwalt Weber nimmt sich auch gerne Eurer Probleme rund um das Erbrecht an. Er hilft Euch, letztwillige Verfügungen (z.B. Testamente oder Erbverträge) zu fertigen und vertritt Euch bei Nachlassstreitigkeiten.

Außerdem ist er Fachmann für den Straßenverkehr. Wenn eine Straftat vorgeworfen wird oder bei der Durchsetzung von Schadensersatz- bzw. Schmerzensgeldansprüchen vertritt er seine Mandanten. Ebenso, bei Ermittlungen der Staatsanwaltschaft oder Bußgeldstellen.

Wenn Ihr Anliegen in den Bereichen des Familien- oder Straßenverkehrsrecht habt, ist Rechtsanwalt Michael Weber Euer Kontakt: 0711/699 888-40 , info@rae-wms.de

Zurück