Mitglieder profitieren im neuen SportHub

Der SportHub - das vereinseigene Fitnessstudio der SportKultur Stuttgart.
Das neue Herz der SportKultur schlägt an der Hedelfingerstraße 93. Mit der Eröffnung bekommen Mitglieder die Möglichkeit im vereinseigenen Fitnessstudio mit modernsten und smarten Geräten u.a. der Marke EGYM zu trainieren, ihren Lieblingskurs wie Yoga, Spinning oder Functional Fitness zu besuchen oder im Wellnessbereich zu entspannen.
Darüberhinaus ermöglichen die Frischlufthalle, der Outdoorsportbereich und der Trainingsparcour im Umlauf eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen.
Alle Mitglieder haben bereits jetzt die Möglichkeit, sich das exklusive und limitierte Frühbucherangebot zu sichern. Damit profitieren Mitglieder, mit Vertragsabschluss nach Eröffnung, von bis zu 12 Wochen gratis Nutzung des SportHubs. Hier könnt Ihr Euch das Angebot sichern.
Gut zu wissen: Ihr sichert Euch unverbindlich das Frühbucher Angebot. Einen Vertrag fürs Studio wird erst mit Eröffnung vor Ort abgeschlossen.
Der Preisübersicht können zudem die künftigen Tarife entnommen werden.
Alles was der SportHub zu bieten hat, ist darüberhinaus hier im Magazin zu finden.