Obertürkheim

Dalmatino

Hafenbahnstraße 29
70329 Stuttgart

Telefonnummer: 0711 324260 oder 0157 5370 5630
E-Mail: dalmatinostuttgart@gmail.com

Unser Restaurant

Vielen werden die Namen der Gastwirte Branko und Marianna nicht unbekannt sein: Lange Jahre führten sie erfolgreich den „SchwabenTreff“ und das „Bergstüble“ in Stuttgart-Obertürkheim. Bekannt und beliebt sind sie für ihre Fischgerichte und die schwäbisch-kroatische Küche. In dieser Tradition führt das Ehepaar auch unser Lokal weiter. Die einladend gestalteten Gasträume bieten ein angenehmes, freundliches Ambiente. Der aus Kroatien stammende Branko Habek wurde vor allem durch die Mutter zum Kochen angeregt und durch sie in verschiedene Geheimnisse eingeweiht. Er wurde dort zum Koch ausgebildet. Nebenbei war er in Kroatien auch Fischer und Metzger.

Alles wird frisch gekocht, ausschließlich frische Ware aus dem nahen Umland kommt auf den Tisch. Seine Stärke sieht Branko in der Zubereitung verschiedenster Fischarten, kroatischer Spezialitäten, sowie der Kombination schwäbischer Gerichte.

Genießen Sie die kroatische Gastfreundschaft in einer gemütlichen und familiären Atmosphäre – auch bei Festen, Feiern und Veranstaltungen. Das Lokal bietet unter anderem auch einen Mittagstisch für die umliegenden Firmen und Gäste an. Im Sommer lädt unsere großzügige Terrasse zum Verweilen für Groß und Klein ein.

Nach telefonischer Bestellung bieten wir unsere Speisen auch zur Abholung an.

 

Öffnungszeiten:

Montag                    Ruhetag

Dienstag - Freitag   11.00 - 14.30 Uhr
                                   17.30 - 22.00 Uhr

Samstag                   17.30 - 22.00 Uhr
Sonntag                   11.00 - 14.30 Uhr

Zurück