Ihr Suchbegriff

Weisheit der Woche:

 

„Manch ein Golfer steht zu nah am Ball, auch nachdem er geschlagen hat.“

 

Sam Snead



Änderung des Donnerstagstrainings

Um der größten Hitze aus dem Weg zu gehen beginnt das Donnerstagstraining ab sofort statt um 18.30 Uhr erst um 19.00 Uhr und endet somit erst um 20.30 Uhr.

Hell genug ist es ja trotzdem noch und vielleicht hat der/die Ein oder Andere dadurch ja auch etwas weniger Zeitstress nach der Arbeit oder kann gar dadurch erst nun auch am Training teilnehmen.



Termin 25. Juni - "SKS on Tour" fällt aus ...

Der für den nächsten Sonntag (25.06.) geplante gemeinsame Ausflug nach Donzdorf / Holzgerlingen fällt leider aus!



Wissenswertes und eine Bitte!

Liebe Mitglieder der Golfabteilung - es gibt/gab Terminänderungen!

 

Bitte schaut euch die aktuallisierte Version unseres Terminplans 2017 an und berücksichtigt die Änderungen in eurer Saisonplanung.

 

Und dann noch ein Hinweis in eigener Sache: Bei unserer Serie "SKS on Tour" ist es i.d.R. notwendig, dass ich meist bereits mindestens eine Woche im Voraus unsere Teilnehmerzahl bekanntgebe bzw. es sind hin und wieder auch Mindest- und/oder Maximalteilnehmerzahlen vorgegeben.

 

Deshalb hier noch einmal meine Bitte an euch: Gebt mir doch möglichst bald Bescheid (am besten mit einer kurzen E-Mail), wenn ihr bei einem Termin dabeisein wollt -  möglichst auch dann, wenn ihr noch nicht zu 100% sicher seid. Das macht es mir ein wenig einfacher zu planen und erspart mir zudem auch wertvolle Zeit.

 

Wer Interesse an unserem geplanten Golfausflug nach Bad Bellingen vom 30.9. bis 03.10. hat oder gar schon weiß, dass er "sicher" mitgehen möchte, den bitte ich bereits jetzt um eine kurze Info, denn ich möchte nun in den Tagen gerne Angebote einholen und ggf. schon eine "Vorabreservierung" machen. Dazu ist die ungefähre Teilnehmerzahl natürlich von Bedeutung!

 

Falls ihr auch einen Vorschlag oder Wunsch für ein "SKS on Tour" Ziel habt, dann lasst es mich bitte wissen.

 

Danke für eure Mitarbeit

Euer Bodo

 



Neues Mitglied werben

Schon Kaiser Franz hat’s gewusst, als er sein Liedchen von "den guten Freunden, die niemand trennen kann" zum Besten gegeben hat: Gemeinsam macht's noch mehr Spaß - das gilt auch beim Golfen!

 

          

 

Bringt eure Freunde mit in die Golfabteilung der SportKultur Stuttgart und zeigt ihnen, wie schön man - nur einen "Chip" von der Esslinger und der Stuttgarter Innenstadt entfernt - auf unserer ruhig und mitten im Grünen gelegenen Golf-Übungsanlage trainieren kann.

 

Aktive Mitglieder der Golfabteilung erhalten 33% Rabatt auf die Preise der GolfKultur Stuttgart und mit der optionalen Jahres-Trainingskarte für 60 EUR kann das ganze Jahr über donnerstags (sowie an einen weiteren Tagen*)  von 17.00 bis 21.00 Uhr kostenfrei auf der Anlage trainiert und an dem von einem Golftrainer angeleiteten Mannschaftstraining mitgemacht werden. Darüber hinaus gibt es auch Sonderkonditionen bei der 0711 Golfschule (ca. 30%).

Natürlich kann man zusätzlich auch an dem vielfältigen Angebot der Golfabteilung, aber auch am gesamten Kultur- und Sportprogramm der anderen Abteilungen der SportKultur Stuttgart e.V. (derzeit 17 Abteilungen) teilnehmen.

 

Als Dankeschön für eine Mitgliederwerbung gibt es 3 Token für Rangebälle und einen Logoball der GolfKultur Stuttgart (so lange der Vorrat reicht).



Mitglied werden

Hier finden Sie die Beitrittserklärung der SportKultur Stuttgart e.V. zum herunterladen



(Geben Sie hier die Überschrift des Artikels ein)