Ihr Suchbegriff

Vereinsnachrichten

Öffnungszeiten über die Feiertage

Wir sind noch bis einschließlich Freitag, den 22.12.2017 für euch zu erreichen. Über die Feiertage und die Weihnachtsferien bleibt die Geschäftsstelle dann geschlossen.

Ab Montag, den 08. Januar 2018 sind wir wieder für euch da. Fragen zu unseren Kursen richtet ihr in der Zwischenzeit bitte an kurse@sportkultur-stuttgart.de.  

 

 

 

 

 

"Druckfrisch": unser letzter Newsletter im Jahr 2017

Vor Weihnachten und dem Jahreswechsel wollen wir euch in unserem Newsletter noch einmal über Aktuelles bei der SportKultur informieren.

 

 

 

 

 

 

Papa und ich im Kletterzentrum Stuttgart

Am 18. November 2017 waren wir mit unserer Papa-und-ich-Gruppe auf der Waldau im Kletterzentrum des Deutschen Alpenvereins.
Ausschnitte aus dem dreistündigen Schnupperkletterkurs mit abwechslungsreichen Stationen seht ihr in diesem Video. Zur Projektseite von Papa und ich geht es hier

 

 

 

 

Wir gratulieren!

Unser SKS-Partner, die Anwaltskanzlei Weber Meyer Schulz feiert dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum. Dazu gratulieren Vorstand Ulla Trösch und Heike Schmid im Otto-Hirsch-Center mit einem kleinen Geschenk von der SportKultur.

Wir wünschen für die nächsten Jahre alles Gute und bedanken uns für über 1.400 Tage treue Partnerschaft zu unserem Verein.

 

 

 

Endlich wieder bei der SKS: Volleyball für Jugendliche ab 13 Jahren

Ab sofort findet immer montags um 18.45 Uhr in der Steinenbergschule ein Volleyballtraining für Jungs und Mädels ab 13 Jahren statt. Es sind alle willkommen die Lust auf auf die Sportart haben! Die Gruppe hat keinen Anspruch an eine bestimmte Leistung, sondern der Spaß am Spiel steht im Mittelpunkt. Jeder darf also gerne mitmachen. Mehr Infos über die Volleyballabteilungen gibt es hier oder per E-Mail an den Abteilungsleiter Marc Hörger.



Links



 
bei der SportKultur Stuttgart e.V.
Alle Informationen zum Beitritt
in unseren Verein finden Sie hier...
 
Wir freuen uns auf Sie!